Zuverlässige und leistungsstarke Chat-Lösungen für Ihre Community
Registrierungssystem: Benutzer können sich registrieren und eigene Profile erstellen. Benutzerrollen: Unterstützung für verschiedene Benutzerrollen (z. B. Admin, Moderator, Benutzer, Gast) mit unterschiedlichen Berechtigungen. Bannsystem: Möglichkeit, unerwünschte Benutzer zu sperren
Support-Tickets Team ist Rund um die Uhr für Sie da
Regelwerk: Möglichkeit, Chat-Regeln festzulegen und anzuzeigen. IP-Adressenanzeige für Administratoren: Zur Überwachung und Identifizierung von Benutzern.
Ermöglicht sofortige Kommunikation zwischen Benutzern in Echtzeit.
Damit du genau weist was dich erwartet, legen wir uns mit unseren Service Level Agreements (SLAs) fest. Wir garantieren hierbei eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresmittel
Smiley-Box: Integration von Emojis zur Verbesserung der Kommunikation. Uhrzeitstempel: Anzeige der Uhrzeit von Nachrichten. Würfelspiel: Integration eines Würfelspiels für Unterhaltung. Wartungsmodus: ermöglicht Administratoren wartungsarbeiten durchzuführen, wärend User sich nicht im Chat aufhalten.
Cookie-Funktion: Integration von Cookie-Hinweisen für den Datenschutz. Möglichkeit zum Einbinden von Impressum und Datenschutzerklärung.
PayPal, PaySafeCard, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, wähle aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten
Was ist ein Chat?
Ein Chat ist eine Plattform, die es ermöglicht, in Echtzeit mit anderen Nutzern zu kommunizieren. Er wird oft von Online-Communities, Gaming-Clans und Teams genutzt.
Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns.
Kontaktieren Sie uns